Help Center

Help Center

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung nach Fertigstellung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 22-42 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 28-49 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Deiner Zahlungsanweisung). Beachte bitte, dass an Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen keine Zustellung oder Produktion erfolgt.

Alle Hair-Eraser werden bei uns erst bei Bestellung für Dich hergestellt und uns erreichen jeden Tag eine Vielzahl an Bestellungen. Dies ist auf der einen Seite natürlich sehr schön, da wir so wissen, dass Euch unsere Hair-Eraser gefallen, auf der anderen Seite erzeugt dies eine sehr große Warteschlange an. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern und bitten um Verständnis für eventuelle Wartezeiten.

 

Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link. 

Bitte beachte: Sofern Du nur Deine Handynummer angegeben hast und keine E-Mail-Adresse, können wir Dir aus technischen Gründen leider keine Tracking-Nummer per SMS übermitteln. Du kannst Deine Sendung ausschließlich über die Eingabe Deiner Bestelldaten und den obigen Link verfolgen.

Es kann schon einmal sein, dass sich der Sendungsstatus einer Sendung einige Tage nicht aktualisiert. Sofern Dein Sendungsstatus sich seit mehr als 14 Tagen nicht verändert hat, sag uns bitte per E-Mail  Bescheid. Wir werden dann den Versanddienstleister kontaktieren und weitere Schritte zur Findung Deiner Sendung in die Wege leiten

Genauso wie Du, mögen auch wir keine Versandkosten, daher haben wir uns dazu entschlossen, alle Päckchen an Dich versandkostenfrei zu versenden. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Tracking-Nummer womit Du ganz einfach online Deine Sendung nachverfolgen kannst.

 Zurzeit liefern wir Dir unsere Socken in folgende Länder: Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Versandkostenfrei.

Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.

Wir bieten Dir die Zahlung via PayPal und Kreditkarte an. Eine weitere Zahlungsart via Online-Banking (SOFORT) ist ebenfalls möglich.

Wenn Dein Produkt fehlerhaft angekommen ist, beschädigt ist oder Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, kannst Du das Produkt behalten und musst es nicht an uns zurücksenden. Sende uns dann bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen und füge ein Bild dazu. 

Ein Mitglied aus unserem Team wird sich unverzüglich um Dein Anliegen kümmern und Dir ein neues Produkt erstellen lassen und zusenden. Bitte gebe uns auch dafür eine Zeit von bis zu 4 Wochen.